/ neues hochgeladen unter "snapshot" / neue Seite über Parisfahrt / "2007" erweitert /

Salut

lich Willkommen auf
beautiful.lie.de.tc
meinem kleinen Reich im www.
ich wünsche dir viel Spaß hier
Tina ♥




Madame

Tinalein 17 Jahre jung glücklich vergeben überdreht gepierct liebesbedürftig... mehr?

Blog

Gossip G.book Past Site

Privat

Snapshot Scene Out.takes Paris 2007

Endless


You & Me 4 Ever

Cam

Credits

Designer Design

was passiert, wenn sich tina und andere menschen unterhalten...

+-+-+-+-+-+

tina bekommt um 11 uhr nachts eine heißhungerattacke..

sarah: boah wie kannst du dir jetzt noch nudel kochen

nachdem die nudeln fertig sind, tina isst

sarah: hör auf zu essen !! ich hab das letzte vor 8 stunden zu mir genommen

...tina isst weiter...

sarah: PAPA ! die tina ärgert mich.

papa: tina hör auf !

+-+-+-+-+-+

sarah un ich guckn dsds, thomas enns wird eingeblendet

ich: "ich hatte noch niemals sex" *ablach*

sarah: "like a virgin" *sing*

thmoas enns kommt weiter und springt

ich: das der überhaupt noch springen kann, dabei müssten die eier bis aufem boden hängen

allgemeiner lachanfall

+-+-+-+-+-+

tina: geh weg ich stinke

pascal: is nich schlimm

tina: na super, anstatt du mal "nein" sagst...

pascal: *total ablach*

+-+-+-+-+-+

hasi: und nach dem abspritzen?

ich: kotzt du !

hasi: omg xDDDDDDDDDD

+-+-+-+-+-+

hasi: deine haare haben heut nach busdingens gestunken

ich: meine haare?! o.O

hasi: *ablach* xDDD nein MEINE haare *nimmer einkrieg*

+-+-+-+-+-+

hasi: was heißt "i just wanna be on"

ich: ich will on sein o.O ?!

hasi: *ablach* ^^

+-+-+-+-+-+

ich: wie gehts wie stehts?...*denk* AHAHAHA wie STEHST xDDDDDDDD

alex erdnuss: wasn?! o.O

ich: vergiss es *lach*

alex erdnuss: AHHHH

ich: JAAAA

alex erdnuss: mir gehts gut & er steht momentan nicht.. und bei dir

ich: hier steht alles

alex erdnuss: das glaub ich dir gerne xDDD

+-+-+-+-+-+

nochmals während den referaten...anmerkung: es geht um kirchen

hardy: ja das bild is leider etwas verschwommen

faye: der is bestimmt vor dem pastor weggerannt .... HAHA ... stell dir das mal bildlich vor *ablach*

+-+-+-+-+-+ 

relireferate werden vorgetragen..

faye: und ehm wie meinte der das eben nochmal?

tina: hä? *rülps*

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 

+-+-+-+-+-+

faye und ich in französisch, wir sollen eine kleine geschichte schreiben

ich: also der geht schlafen, steht auf, geht in den park, weil die sonne scheint und macht ein picknick... und nu?

faye: schinkenwurst geht aus

*totaler lachflash* *nich mehr einkrieg*

+-+-+-+-+-+ 

faye und ich lösen matheaufgaben..

ich: haha ich bin schon fertig

faye: was hast du denn da berechnet?

ich: ja den radius

faye: haha falsch *lach*

ich: dafür is meine skizze schöner xP

faye: ja aber leider auch falsch *ablach* 

+-+-+-+-+-+ 

alex erdnuss schickt mir ein lied

alex: du besickst dich so xDD

ich: wenn ich pinkeln muss dann bring ich dir das vollgepinkelte morgen mit und du wäschst das dann klar? 

+-+-+-+-+-+ 

papa und sarah reden i.was über spermien

ich: ICH BIN EINE SAMENBANK *kreisch*

papa: was?? was hat die gesagt?

sarah: sie ist eine samenbank

papa: oh mein gott xDD 

+-+-+-+-+-+ 

pascal: .. und ich versuch der die ganze zeit klar zu machen das ich nich ihre freundin sein will ...

ich: du weißt schon das du männlich bist oder?

pascal: ja klar ! 

+-+-+-+-+-+ 

mari: hey, die lisa singt "because of you"

mama: der songtext liegt dahinten i.wo

mari holt songtext..

mari: cool jetzt kann ich ja mitsingen *total freu*...*denk* *nichts sag* wo fängt man denn da an?? 

+-+-+-+-+-+

papa: boah guck ma was die frau da für schlappohren hat

mama: sei ruhig, du hast nur ein ohr

>>>>

daraufhin...

hasi: mister p. zu tina "ich hab doch immer ein ohr für dich"

*ablach*

+-+-+-+-+-+ 

ich: ich will das du meine haare siehst

hasi: foto bitte

ich: ich hab ja keins

hasi: ich wills sehen... vor den anderen

ich: den anderen?

hasi: ja allen aus der klasse halt

ich: du willst bilder von allen aus der klasse?

hasi: NEIN xD ich will dich sehn bevor die anderen AUS DER KLASSE dich sehn *ablach* 

+-+-+-+-+-+ 

selbstgespräch..

hasi: bei dem lied will ich ne schlampe sein.. aber richtig.. und i.wie will ich blasen xDD... BAH ICH SAU ^^ *lach*

+-+-+-+-+-+

hasi: der glaubt ja echt ma alles, so dumm is der

ich: du solltest dem mal sagen das du nen schwanz hast 

hasi: "hey ich muss dir was sagen.. ich hab nen schwan, willst du mal sehn"

... *grübel*

hasi: SCHWAN xDDDD... ICH HAB NEN SCHWAN *ablach*

+-+-+-+-+-+

ich: also bitte, die is ma sowas von billig ja?

hasi: ja, janik meinte die wäre billig wie "kik"

+-+-+-+-+-+

pascal: stell dir mal vor ne muschi hätte zähne..dann könnte die ja beißen..

ich: dir ist schon klar das es dann nen muschizahnarzt geben muss ne?

+-+-+-+-+-+

hasi: boah ich hab voll den witz ^^

ich: erzähl erzähl xD

hasi: wie heißt ein türkischer frauenarzt?.... FÜTZGÜCK

+-+-+-+-+-+

pascal: [...] und der mann hat der dann en snickers gegeben.

ich: *totlach* dann hatte se ja wenigstens was zu essen

+-+-+-+-+-+

ich: ich habs, wir wanderns aus.

alex erdnuss: ja und dann werden wir DIE GEILEN

+-+-+-+-+-+

putze: holt uns deine mama nich ab?

ich: nö deine fährt doch?!

putze: nein die is nich hier

ich: und wie kommen wir jetzt zu mir

putze: ehm... zu fuß?!

+-+-+-+-+-+

hasi und ich sitzen im bh vorm pc

hasi: omg der denkt echt wir meinen das ernst *lach*

ich: manche menschen merken eben nich wie dumm se sind

*totaler lachflash*.. dann: die tür geht auf, hasis mutter kommt rein

mutter: ehm..*totaler schock* tina schläfs du hier??

+-+-+-+-+-+

hasi: ich liebe weinen ja so..und es geht nicht mehr

ich: ich verprügel dich morgen, dann klappt das

hasi: JAAAAAAAAA, hasi du bist die allerbeste

+-+-+-+-+

ich: oh gott es schneit *staun*

mama: wo?

ich: ja da draußen vorm fenster

mama: ehm tina, der papa sägt nur den baum ab *lach*

+-+-+-+-+-+

helferin: ja dann nehmen wir also gleich noch blut ab?!

urologe: ja aber wir brauchen nicht allzu viel

ich: *totaler schock* wie? so richtig blutabnehmen??

urologe: *totaler lachflash*

helferin: wir meinten nicht dich

+-+-+-+-+-+

karo: handy kaputt gemacht

ich: ne nicht ehrlich?

karo: ne xD

+-+-+-+-+-+

ich: *flüster* mama ich kann nich mehr reden

mama: und ich hab schon aufgehört an wunder zu glauben

+-+-+-+-+-+

faye spielt mit ihrem stift.. auf einmal is ihr finger voller tinte

ich: *total totlach*

sandra: was is los

ich: faye hat *lach.. *nich mehr einkrieg*

faye: ach komm so lustig war das nu auch nich

jana: worum gehts?

sandra: was is mit faye

ich: *totaler lachflash* *keine luft mehr krieg*

faye. was is jetzt daran so lustig?

ich: *lach* faye sitzt da *lach* wie son totaler idiot, stülpt sich andauernd die füllerkappe übern finger und hat dann alles voller tinte *total ablach*

+-+-+-+-+-+

hasi: wenn die zusammen sind.. ich lach am lautesten

ich: zusammen sind die ja noch billiger als 2 kiks

hasi: die können ne ganze kik-kette aufmachen

+-+-+-+-+-+

hasi: und du hattest recht er küsst wie en hund

ich: ich meinte eig nen saurier

hasi: mist xD

ich: is ja eigentlich das selbe ^^

hasi: und .. saurier sind nich ohne grund ausgestorben

+-+-+-+-+-+

ich unter der dusche, mari nervt ma wieder

mari: du..du.. du.. *denk* resol

ich: was willst du mir jetzt damit sagen?

mari: resol, resol, resol, resol

ich: mari denkst du ich merk nich das du rückwärts sprichst

mari: ach scheiße

+-+-+-+-+-+

hasi: der hat dir ne sms geschrieben?

ich: ja..

hasi: der is so debrst geil ey

ich: ich war mit dem mal zusammen

hasi: WAS??

+-+-+-+-+-+

hasi: kannst du mir das mal deuten?

ich: er denkt er ist ein flirt .... hahahaha dämel xD *lachflash*

hasi: du bist echt die allergeilste, das glaubst du nich ^^

+-+-+-+-+-+

faye: was hälst du davon?

ich: jetzt muss ich erstma kotzen

faye: *total ablach*

ich: was denn??

faye: das sagst du so als ob es i.wie zum thema passt ^^

+-+-+-+-+-+

hasi: nichtmal das bringt mich zum weinen. langsam mach ich mir sorgen um meine tränen drüse

ich: hmm meinste die is krank

hasi: die hat ne tränen-drüsen-kartoffel-vllt-liebe-ich-ja-immer-noch-erkältung

+-+-+-+-+-+

ich: ich bin ma eben den kamin saubermachen

martin: das kannst du gut oder?

ich: *stolz* ja xD

martin: masterin-scheibenputzerin-kamin-zick-zasch-an-warm ^^

+-+-+-+-+-+


Gratis bloggen bei
myblog.de